Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit

Wir sind eine kleine und etwas „andere“ Steuerkanzlei mit einer Rechtsanwältin und zwei Bilanzbuchhalter- bzw. Steuerfachangestellten.

Wir haben alle einen hohen Anspruch an uns selbst und arbeiten vertrauensvoll und gemeinschaftlich zusammen. Zukünftig versuchen wir zunehmend auf Papier zu verzichten und Prozesse zu digitalisieren.

Wir freuen uns über jede Unterstützung auf Basis einer Teilzeittätigkeit. Dabei sind wir offen für jede Form der Zusammenarbeit, sei es im Hinblick auf den Aufgabenbereich und die Arbeitszeit.

Bewerbungen bitte an:

info@petzold-kanzlei.de oder Tel.: 0331/8874685 Ansprechpartnerin: Theres Petzold

 

Mehr Informationen

Region

Online Bewerben
Job teilen

Kontaktiere uns

https://123meinjob.de/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=06020

Das Job-Portal für Berlin und Brandenburg wird präsentiert von:

POTSDAMER – Magazin der Havelregion

Ganghoferstraße 5a
14476 Potsdam OT Neu Fahrland

Tel.: 033208 22 32 82

job@der-potsdamer.de

123meinjob.de

Auch bekannt aus der Radio-Werbung auf: